Logo klein
Re-Machined Zahnrad
HARD ROCK und HEAVY METAL aus MAINZ

Re-Machined Home
Re-Machined News
Re-Machined Band
Re-Machined Media
Re-Machined Gallery
Re-Machined Tour
Re-Machined Service
Re-Machined Contact



Re-Machined Facebook



Konzertbericht vom Konzert mit The Three Tremors am 13.11.2019 im 7er Club Mannheim von Jürgen Tschamler (www.streetclip.de)



Als Opener fungieren an diesem Abend RE-MACHINED. Eine fünfköpfige Truppe aus Mainz, die mir bisher unbekannt war. Die Truppe liefert einen guten Auftritt ab und erhält mehr als Höflichkeitsapplaus. Ein solider Mix aus Heavy Rock und Heavy Metal wird geliefert. Nichts außergewöhnliches, aber äußerst ambioniert und mit viel Energie haut man seine Songs raus. Der ein oder andere Track hat gutes Ohrwurmpotential und die knapp 45 Minuten Spielzeit waren alles andere als vergeudete Zeit. Ein angenehmer Mix aus ACCEPT, SAXON und JUDAS PRIEST.  Nach dem Gig habe ich mir für einen lauen Fünfer die 5-Track-EP der Herren zugelegt (Review folgt). ….